Anwendung zum Hacken von TikTok einer anderen Person

Online das Passwort einer anderen Person hacken

Um den Hack zu aktivieren, geben Sie die TikTok-ID oder die mit dem Zielkonto verbundene Telefonnummer ein:
  • check Zugriff auf die gesamte Datenbank eines beliebigen Kontos
  • check Hacken und Verfolgen des Nachrichtenverlaufs von Konten
  • check Generieren Sie Abonnenten und Likes für Ihr Profil
  • check Wiederherstellung des verlorenen Zugriffs auf TikTok-Profile
  • check Plattformübergreifende Schnittstelle für Drittanbieter

Mit der Registrierung eines Kontos im Dashboard akzeptieren Sie automatisch alle Bedingungen und Konditionen.

TkSpy

Universelle Lösung für ferngesteuertes TikTok-Hacking

Die TkSpy-Anwendung verfügt über eine breite Palette von Funktionen, die es Ihnen ermöglichen Passwort nach ID des Zielkontos hacken. Wenn Sie jedoch die ID nicht verfolgen können - keine Sorge, mit TkSpy können Sie auch einen anderen Benutzer über die Telefonnummer hacken. Mehr als ein halbes Tausend Nutzer haben sich davon überzeugt, dass anonymes TikTok-Hacking real ist und die vorgestellte Software ein funktionierender Weg ist, das Profil einer anderen Person online zu verfolgen. Erfahren Sie mehr über das Hacken von Nachrichtenverläufen
  • Ich habe schon ein paar Mal versucht, mich in verschiedene soziale Netzwerke einzuhacken.
  • Das ist eigentlich kein Problem, man muss nur die richtige Software dafür finden.
  • Was wollen Sie hacken?
  • Ich versuche nur herauszufinden, wohin mein Sohn immer verschwindet.
  • Ich muss sein TikTok hacken.
  • TkSpy app ist eine zuverlässige Option, schreiben Sie zurück, wie Sie es heraus überprüfen, werde ich Ihnen im Detail sagen, wie man mit ihm arbeiten
  • Einverstanden, vielen Dank

Verfolgung von Nachrichten

Nachrichtenverlauf verfolgen

Die Software kann auch verwendet werden, um die TikTok-Korrespondenz einer anderen Person zu lesen. TkSpy Dashboard zeigt den gesamten Nachrichtenverlauf des Zielkontos an und verfolgt sogar archivierte und gelöschte Chats. Die Verfolgung von neuen gesendeten und empfangenen Nachrichten erfolgt in Echtzeit.

Tools und Benachrichtigungen

Die Software verfügt über mehrere zusätzliche Tools, die den Verfolgungsprozess optimieren. Eine intelligente Nachrichtensuche und eine Reihe von Filtern stehen den Nutzern zur Verfügung, um die Navigation zu verbessern. Darüber hinaus ist ein Benachrichtigungssystem mit vielen Anpassungsoptionen in die App integriert.

Hacking von Kontodatenbanken

Zugang zu Inhalten und Mediendateien

Ein Hauptmerkmal und grundlegender Unterschied zwischen TkSpy und anderer TikTok-Hacking-Software ist, dass es den Zugang zur Kontodatenbank öffnet, die auf den TikTok-Servern gespeichert ist. Dadurch ist es möglich, auch die Inhalte zu verfolgen, auf die der Nutzer selbst keinen Zugriff hat: erstellte, aber nicht veröffentlichte Videos, gelöschte Veröffentlichungen, Kommentare, Filter und vieles mehr.

Verfolgung von Updates

Die TkSpy-App ist ein reaktionsschneller Tracker für Updates im TikTok-Zielprofil. Die hohe Geschwindigkeit der Verfolgung neuer Aktivitäten wird durch die oben beschriebene Funktion der Anwendung gewährleistet: TkSpy-Algorithmen verfolgen Aktualisierungen, sobald sie in der Kontodatenbank erscheinen, was bedeutet, dass theoretisch Informationen über sie in der Software-Schnittstelle angezeigt werden können, noch bevor sie auf TikTok veröffentlicht werden.

Server.dmg

10,1 MB * 26. Juli 2021, 13 Uhr

Prom-Rohling #4335-FA.xlsx

Im Finder anzeigen

Daten exportieren-45.txt

56 KB * 25. September 2021, 20 Uhr

Chat-Nachrichten.zip

184 KB * 7. August 2021, 17 Uhr

Foto-4354VC.pdf

1,6 MB * 10. Juni 2021, 12 Uhr

18. November.
21:35

Ändern Sie Ihr Passwort
Wenn Sie ein Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse oder Telefonnummer erstellt haben, können Sie Ihr Passwort mit den folgenden Schritten zurücksetzen. (Wenn Sie sich über Facebook, Instagram, Twitter, Vk, Line oder KakaoTalk angemeldet haben, müssen Sie Ihre Telefonnummer zu Ihrem Konto hinzufügen, um Ihr Passwort zurückzusetzen).

Wenn Sie sich abgemeldet haben:

1. Klicken Sie auf "Anmelden".

2. Klicken Sie auf "Login-Hilfe" und dann auf "E-Mail" oder "Telefonnummer".

- Wenn Sie E-Mail gewählt haben: Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und senden Sie den Code per E-Mail. (Haben Sie die E-Mail nicht erhalten? Überprüfen Sie Ihre Rechtschreibung oder Ihren Spam-Ordner).

- Wenn Sie eine Telefonnummer ausgewählt haben: Geben Sie Ihre Telefonnummer ein und lassen Sie sich eine SMS mit einem Code schicken.

Datenwiederherstellung

Zugriff auf ein TikTok-Konto wiederherstellen

Die Software ist optimal für Benutzer, die den verlorenen Zugang zu ihrem TikTok-Konto wiederherstellen müssen. Die Algorithmen von TkSpy ermöglichen es Ihnen, das Passwort Ihres Kontos zurückzusetzen, unabhängig davon, welche ursprünglichen Profildaten Sie angeben können, wie lange es her ist, dass Sie sich das letzte Mal eingeloggt haben, und ob die Autorisierung von demselben Gerät aus erfolgte, das Sie jetzt verwenden.

Wiederherstellung von gelöschten Daten

Soweit die aktuelle Analyse des Marktes für Drittanbieter-Software für TikTok zeigt, ist TkSpy im Moment die einzige Lösung, die es Ihnen ermöglicht, gelöschte Veröffentlichungen auf TikTok wiederherzustellen. Um auf die Inhalte zuzugreifen, müssen Sie den Beitrag nicht im Feed wiederherstellen, die Software kann ihn im Dashboard wiederherstellen und als Datei exportieren, die Sie auf Ihr Gerät herunterladen können.

us Moskau 125009, Gazetny per. 9, Gebäude 5

vor 15 Tagen
FirstName2

de Moskau 125009, Gazetny per. 9, Gebäude 5

vor 10 Minuten
FirstName3

de 125084 Moskau, Podkolokolny per. 3, Gebäude 1

vor 2 Tagen
FirstName4

de Moskau 121069 Bulvarny per. 18, build. 2

vor 5 Minuten

Überwachungsinstrumente

Online-Geomonitoring

Durch die Anmeldung bei einem gehackten Konto erhält die App die Erlaubnis, die Gerätedaten zu verwenden, die TikTok hat. Auf diese Weise erhält TkSpy Zugriff auf die GPS-Daten aller Geräte, auf denen das Konto des Zielnutzers autorisiert ist. Informationen über seinen aktuellen Standort werden an das Dashboard gesendet.

Verfolgung von IP-Adressen

Die gleichen Berechtigungen werden verwendet, um die aktuelle IP-Adresse von autorisierten Geräten zu verfolgen. Alle verfolgten Adressen werden im Datenprotokoll gespeichert und können jederzeit eingesehen werden. In Fällen, in denen der verfolgte Benutzer VPN-Dienste nutzt, erscheint eine Informationsmarkierung in der IP-Adressanzeige.

us Moskau 125009, Gazetny per. 9, Gebäude 5

vor 15 Tagen
FirstName2

de IP-Adresse: 432.445.66.33

iOS Google Chrome, Windows 10
FirstName3

de IP-Adresse: 24.115.63.21

iOS Google Chrome, Windows 10
FirstName4

de IP-Adresse: 94.156.88.47

iOS iPad Air 4, iOS 15.4

TikTok Likes und Abonnenten Hacking Software

Abonnenten, Likes und Ansichten

Im Gegensatz zu den meisten Abonnenten und Likes-Hacking-Diensten, deren Modell auf der Anwerbung anderer Nutzer und der Nutzung ihrer Profile basiert, verwendet die TkSpy-App einen automatisierten Ansatz. Alle Aktionen werden von Robotern durchgeführt, die in TikTok-Konten mit hohem Status autorisiert sind. Wir erweitern ständig die Basis der Konten, was Ihnen erlaubt, die Aufmerksamkeit des Sicherheitssystems zu vermeiden.

jettsetfarmhouse
user2

@jettsetfarmhouse

598 Abonnements
2.7M Abonnements
151.7M Mag
450 SR 13 N Suite 106 Box 350. JAX FL 32259
photo1
photo2
photo3

Ist es möglich, TikTok mit TkSpy kostenlos zu hacken?

Ja, aber es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Anwendungen für diesen Zweck. In der Tat müssen Sie eine vollwertige Spyware finden, die TikTok nach Benutzername oder Telefonnummer hacken kann.

TkSpy ist eine Spionage-App, die das TikTok-Konto einer anderen Person ohne eine Telefonnummer hacken kann. TikTok Hack-Programm hat eine breite Palette von Funktionen und einen guten Ruf, die Sie es einen bewährten Weg, um TikTok zu hacken nennen kann.

Wie funktioniert das?

1 1

Ein Konto erstellen

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse oder über soziale Medien an. Um den Zugang zum Konto zu behalten, empfehlen wir die Verwendung einer echten E-Mail-Adresse.

2 2

Ein Ziel spezifizieren

Um einen Remote-TikTok-Hack zu starten, geben Sie die Telefonnummer im internationalen Format oder die ID des Zielbenutzers ein und klicken Sie auf Start, um die Sitzung zu starten.

3 3

Warten Sie ein wenig...

Es dauert ein wenig, bis die Software eine Anfrage zum Abfangen der Systemnachricht mit dem Code erstellt hat. Normalerweise dauert es nicht länger als eine halbe Stunde.

4 4

Erledigt!

Sobald Sie eine Benachrichtigung erhalten, dass der Hack abgeschlossen ist, loggen Sie sich in Ihr TkSpy-Konto ein und machen sich an die Arbeit mit den erhaltenen Daten.

Anonyme Überwachung

Hacking und Verschlüsselung der empfangenen Daten

Die Informationen zum TikTok-Kontoverlauf werden auf Ihr Dashboard hochgeladen, nachdem Sie eine Sitzung gestartet haben.

provider

Telefonnummer oder @Benutzername angeben

Preise

Preisgestaltung und Zahlungen

Preis

Wir haben uns bewusst gegen das Prepaid-Modell entschieden, um jedem Nutzer das gewünschte Ergebnis zu garantieren.

  • Gleichzeitige Auflösung mehrerer Konten
  • Hundertprozentige Garantie für einen erfolgreichen Zugang
  • Günstige Preise und Sonderangebote
  • 24/7 technische Unterstützung
70 .00 Rubel. ermäßigte Preise 100.00 Rubel. Mehr erfahren

Wir konvertieren automatisch Zahlungen, die in anderen Währungen akzeptiert werden

BitcoinBitcoin (BTC)
TetherTether (USDT)
TezosTezos (XTZ)
USD CoinUSD-Münze (USDC)
BinanceBinance-Münze (BNB)
VertcoinVertcoin (VTC)
Bitcoin CashBitcoin Cash (BCH)
DashGedankenstrich (DASH)
Bitcoin GoldBitcoin Gold (BTG)
EthereumEthereum (ETH)
LitecoinLitecoin (LTC)
MoneroMonero (XMR)
NEMNEM (XEM)
BitcoinBitcoin (BTC)
TetherTether (USDT)
TezosTezos (XTZ)
USD CoinUSD-Münze (USDC)
BinanceBinance-Münze (BNB)
VertcoinVertcoin (VTC)
Bitcoin CashBitcoin Cash (BCH)
DashGedankenstrich (DASH)
Bitcoin GoldBitcoin Gold (BTG)
EthereumEthereum (ETH)
LitecoinLitecoin (LTC)
MoneroMonero (XMR)
NEMNEM (XEM)
BitcoinBitcoin (BTC)
TetherTether (USDT)
TezosTezos (XTZ)
USD CoinUSD-Münze (USDC)
BinanceBitcoin Cash (BCH)
VertcoinVertcoin (VTC)
Bitcoin CashBitcoin Cash (BCH)
DashGedankenstrich (DASH)
Bitcoin GoldBitcoin Gold (BTG)
EthereumEthereum (ETH)
LitecoinLitecoin (LTC)
MoneroMonero (XMR)
NEMNEM (XEM)

Wie kann man TikTok kostenlos hacken?

Bewertungen

Was unsere Kunden über uns denken

Lezgin
Lezgin Demirel
star star star star star5

Habe es benutzt, um einen Blogger zu hacken. Qualitätssoftware, verfolgt wirklich eine Menge Daten, dachte nicht einmal, dass es möglich war. Ich musste nur das Profil hacken, und ich bekam auch Zugriff auf die "Serie" über das Leben des ehemaligen Besitzers :)) Höchste Note und meinen ganzen Respekt!

instagram Instagram
Elena
Elena
Ichkerina
star star star star star5

Zunächst einmal würde ich sagen, dass die App ihr Geld zu 100% wert ist! Ich habe mich von meinem Partner getrennt und es ist einfach so passiert, dass er mein tiktok-Profil verwaltet hat. Ich musste es unbedingt zurückbekommen, da es meine Einkommensquelle war. Ich hatte Glück, dass ich dieses Programm gefunden habe, das Problem war in einer halben Stunde gelöst. Ich bin zufrieden und freue mich auf seine Reaktion, wenn er merkt, was passiert ist.

facebook Facebook
Maya
Maya
Parwanska
star star star star star5

Ich habe mich in das Konto meines Ex gehackt, da sich im Chat mit ihm viele persönliche Fotos von mir befanden. Nicht, dass er mir Grund zu der Annahme gegeben hätte, dass er sie weitergeben würde, aber ich fühle mich auf diese Weise sicherer. Ich habe sie alle von dort gelöscht, obwohl ich sie zuvor auf mein Handy heruntergeladen hatte :)). Was soll ich sagen, es schien ein großartiges Programm zu sein, wofür ich bezahlt habe und was ich bekommen habe! Ich empfehle es!

instagram Instagram
Magdalena
Magdalena
Levkovich
star star star star star5

Ich schreibe diese Bewertung hauptsächlich, um etwas zu sagen. Ich habe TkSpy gekauft, um meine Mutter im Auge zu behalten. Ich selbst würde es definitiv als Problem betrachten, aber sie schaut TikTok und gibt dann ihre Rente für seltsame Einkäufe aus. Mit der App kann ich einige vorbeugende Maßnahmen ergreifen. Sie funktioniert großartig: bequem, übersichtlich, schnell. Man kann sich mit einer beliebigen Anzahl von Geräten in sein Konto einloggen. Der Kundenservice antwortet schnell und kompetent.

instagram Instagram
Ella
Ella
Nelly
star star star star star5

Mädchen, vielleicht scheint es unfair, aber diese App ist ein großartiges Werkzeug, um Jungs abzuschleppen! Hier kann man nach Gesprächsthemen suchen, persönliche Fotos sehen, kurz alles über einen Typen herausfinden und die passenden Tasten abgreifen. Ich glaube, ich habe etwas gefunden, das ich die nächsten Jahre machen kann :D

facebook Facebook
Ana
Ana
Elisa
star star star star star5

Ich plane gerade, mein TikTok zu entwickeln und versuche immer noch herauszufinden, wie ich das am besten anstelle. Irgendwann wurde mir klar, dass es am besten ist, sich in die Konten meiner Lieblingsblogger zu hacken und zu sehen, welche Filter sie verwenden, wie sie für Veröffentlichungen werben, wie sie über Anzeigen verhandeln und all das. Mit TkSpy habe ich angefangen, drei Leute auszuspionieren, und dann habe ich mein Servicepaket erweitert und folge jetzt fünf. Ich liebe alles an der App, sie hat ein großartiges analytisches Potenzial!

Google Google
Um weitere Meinungen und Bewertungen zu lesen und Ihre Erfahrungen mit der Anwendung mitzuteilen, gehen Sie zu Benutzerbewertungen.
Faq

Häufig gestellte Fragen

Gibt es eine Möglichkeit, mehrere TikTok-Profile von einem Konto aus zu hacken?

Ja, Sie müssen ein Paket kaufen, mit dem Sie mehrere Konten hacken können. Sie können dies jederzeit tun: Sie können das Paket kaufen, wenn Sie Ihr Konto registrieren oder die Funktionalität jederzeit im Dashboard kaufen.

Kann ich das TikTok einer anderen Person hacken, ohne dass diese etwas davon weiß?

Der Hauptzweck von TkSpy ist genau die Installation der Überwachung von TikTok-Nutzern, daher verwendet es eine Kombination von Ansätzen, um maximale Anonymität eines Hacks zu gewährleisten.

Bekomme ich Zugang zu Login und Passwort des gehackten Kontos?

Ja, Sie können den Benutzernamen und das Passwort des Zielkontos im Dashboard finden, indem Sie die Registerkarte Private Daten > Autorisierungsdaten öffnen. Wenn das Kennwort geändert wird, verfolgt die Software das neue Kennwort und schickt Ihnen eine Informationsmeldung.

Ist meine Anonymität gefährdet, wenn ich mich bei einem gehackten Konto anmelde?

Wenn Sie sich bei einem gehackten Konto anmelden, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass Sie entdeckt werden, erheblich. Außerdem geben Sie dem TikTok-Sicherheitssystem durch das Einloggen Zugriff auf Ihre IP-Adresse. Sollten Sie sich dennoch für eine Autorisierung entscheiden, empfehlen wir Ihnen, ein VPN zu verwenden, um Ihre Anonymität zu wahren.

Kann ich ein gehacktes TikTok-Konto löschen?

Theoretisch, ja. Die Software bietet diese Option nicht, aber Sie können das Profil einer anderen Person über die TikTok-Schnittstelle löschen. Beachten Sie jedoch, dass der Besitzer des Kontos es höchstwahrscheinlich wiederherstellen kann, indem er den Support kontaktiert.

Application for hacking someone's TikTok

Hack another person's password online

To activate the hack, enter TikTok ID or phone number connected to the target account:
  • check Access full database of any account
  • check Hacking and tracking account message history
  • check Generate subscribers and likes for your profile
  • check Restoring lost access to TikTok profiles
  • check Cross-platform third-party interface

By registering an account in the Dashboard, you automatically accept all Terms & Conditions.

TkSpy

Universal solution for remote TikTok hacking

TkSpy application has a wide range of features that allow you to hack password by ID of the target account. However, if you can't track the ID - don't worry, with TkSpy you can also hack another user by phone number. More than half a thousand users have been convinced that anonymous TikTok hacking is real, and the presented software is a working way to track someone else's profile online. Learn more about message history hacking
  • Actually, I've tried a couple of times to hack into different social networks.
  • It's not really a problem, you just have to find the right software to do it.
  • What do you want to hack?
  • I'm just trying to figure out where my son's always disappearing to.
  • I need to hack his TikTok.
  • TkSpy app is a reliable option, write back as you check it out, I will tell you in detail how to work with it
  • Agreed, thank you very much

Message Tracking

Track Message History

The software can also be used to read another person's TikTok correspondence. TkSpy Dashboard displays the full message history of the target account, and even tracks archived and deleted chats. Tracking of new messages sent and received is performed in real time.

Tools and Notifications

The software has several additional tools that optimize the tracking process. A smart message search and a set of filters are available to users to improve navigation. In addition, a notification system with many customization options is integrated into the app.

Account Database Hacking

Access to Content and Media Files

A key feature and fundamental difference between TkSpy and other TikTok hacking software is that it opens up access to the account database stored on TikTok servers. This makes it possible to track even the content that the user himself does not have access to: videos created but not published, deleted publications, comments, filters, and much more.

Tracking Updates

TkSpy app is a responsive tracker of updates in the target TikTok profile. The high speed of tracking new activity is provided by the above-described feature of the application: TkSpy algorithms track updates as soon as they appear in the account database, which means that theoretically information about them can be displayed in the software interface even before they are published to TikTok.

Servers.dmg

10.1 MB * Jul 26, 2021, 1 PM

Prom-blank #4335-FA.xlsx

Show in Finder

Export-data-45.txt

56 KB * Sep 25, 2021, 8 PM

Chat-messages.zip

184 KB * Aug 7, 2021, 5 PM

Foto-4354VC.pdf

1.6 MB * Jun 10, 2021, 12 PM

18 Nov.
21:35

Change your password
If you created an account using your email address or phone number, you can follow the steps below to reset your password. (If you joined by logging in through Facebook, Instagram, Twitter, Vk, Line or KakaoTalk, you need to add your phone number to your account to reset your password.)

If you have logged out:

1. Click "Login."

2. Click "Login Help" and click "Email" or "Phone Number."

- If you chose email: Enter your email address and email the code. (Didn't get the email? Double check your spelling or spam folder).

- If you selected a phone number: enter your phone number and send you an SMS with a code.

Data Recovery

Regain Access to a TikTok Account

The software is optimal for users who need to restore lost access to their TikTok account. TkSpy algorithms allow you to reset account password no matter what the original profile data you can specify, how long ago you last logged into it, and whether the authorization was done from the same device you're using now.

Recovery of Deleted Data

As far as the current analysis of the market of third-party software for TikTok shows, at the moment TkSpy is the only solution that allows you to restore deleted publications on TikTok. In order to access the content you do not need to restore the post in the feed, the software can restore it in the Dashboard and export it as a file that you can download to your device.

us Moscow 125009, Gazetny per. 9, building 5

15 days ago
FirstName2

us Moscow 125009, Gazetny per. 9, building 5

10 minutes ago
FirstName3

us 125084 Moscow, Podkolokolny per. 3, building 1

2 days ago
FirstName4

us Moscow 121069 Bulvarny per. 18, build. 2

5 minutes ago

Surveillance tools

Online Geo-monitoring

By logging into a hacked account, the app gets permissions to use the device data that TikTok has. This is how TkSpy gains access to the GPS data of all the devices on which the target user's account is authorized. Information about his current location broadcasts to the Dashboard.

IP Address Tracking

The same set of permissions is used to track the current IP address of authorized devices. All tracked addresses are saved in the Data Log and can be viewed at any time. In cases where the tracked user uses VPN services, an information mark appears in the IP address display.

us Moscow 125009, Gazetny per. 9, building 5

15 days ago
FirstName2

us IP Address: 432.445.66.33

iOS Google Chrome, Windows 10
FirstName3

us IP Address: 24.115.63.21

iOS Google Chrome, Windows 10
FirstName4

us IP Address: 94.156.88.47

iOS iPad Air 4, iOS 15.4

TikTok Likes and Subscribers Hacking Software

Subscribers, Likes and Views

Unlike most of the subscribers and likes hacking services whose model is based on attracting other users and using their profiles, TkSpy app uses an automated approach. All actions are performed by robots, which are authorized in TikTok accounts with high status. We are constantly expanding the base of accounts, which allows you to avoid attracting the attention of the security system.

jettsetfarmhouse
user2

@jettsetfarmhouse

598 Subscriptions
2.7M Subscriptions
151.7M Likes
450 SR 13 N Suite 106 Box 350. JAX FL 32259
photo1
photo2
photo3

Is it possible to hack TikTok for free with TkSpy

Yes, but there are a limited number of applications for this. In fact, you need to find a full-fledged spyware that can hack TikTok by username or phone number.

TkSpy is a spy app that can hack someone else's TikTok account without a phone number. TikTok hack program has a wide range of features and good reputation, which allows you to call it a proven way to hack TikTok.

How does it work?

1 1

Create an account

Sign up through email address or social media. To keep access to the account, we recommend using a real email address.

2 2

Specify a target

To launch a remote TikTok hack, enter the phone number in international format or the ID of the target user, and click Start to initiate the session.

3 3

Wait a bit...

It takes a bit of time for the software to create a request to intercept the system message with the code. Typically, it takes no more than half an hour.

4 4

Done!

Once you receive a notification that the hack is complete, log in to your TkSpy account and get to work with the data you received.

Anonymous monitoring

Hacking and encryption of received data

TikTok account history information will be uploaded to your Dashboard after you start a session.

provider

Provide phone number or @username

Rates

Pricing and Payments

Price

We purposely refused prepaid model in order to guarantee the desired result to each user.

  • Simultaneous breaking of several accounts
  • One hundred percent guarantee of successful access
  • Advantageous prices and special offers
  • 24/7 technical support
70 .00 rubles. discounted prices 75.00 rubles. Learn more

We automatically convert payments accepted in other currencies

BitcoinBitcoin (BTC)
TetherTether (USDT)
TezosTezos (XTZ)
USD CoinUSD Coin (USDC)
BinanceBinance Coin (BNB)
VertcoinVertcoin (VTC)
Bitcoin CashBitcoin Cash (BCH)
DashDash (DASH)
Bitcoin GoldBitcoin Gold (BTG)
EthereumEthereum (ETH)
LitecoinLitecoin (LTC)
MoneroMonero (XMR)
NEMNEM (XEM)
BitcoinBitcoin (BTC)
TetherTether (USDT)
TezosTezos (XTZ)
USD CoinUSD Coin (USDC)
BinanceBinance Coin (BNB)
VertcoinVertcoin (VTC)
Bitcoin CashBitcoin Cash (BCH)
DashDash (DASH)
Bitcoin GoldBitcoin Gold (BTG)
EthereumEthereum (ETH)
LitecoinLitecoin (LTC)
MoneroMonero (XMR)
NEMNEM (XEM)
BitcoinBitcoin (BTC)
TetherTether (USDT)
TezosTezos (XTZ)
USD CoinUSD Coin (USDC)
BinanceBitcoin Cash (BCH)
VertcoinVertcoin (VTC)
Bitcoin CashBitcoin Cash (BCH)
DashDash (DASH)
Bitcoin GoldBitcoin Gold (BTG)
EthereumEthereum (ETH)
LitecoinLitecoin (LTC)
MoneroMonero (XMR)
NEMNEM (XEM)

How to hack TikTok for free?

Reviews

What our customers think about us

Lezgin
Lezgin Demirel
star star star star star5

Used it to hack a blogger. Quality software, really tracks a lot of data, didn't even think it was possible. I just had to hack the profile, and I also got access to the "series" about the life of its former owner :)) Highest mark and all of my respect!

instagram Instagram
Elena
Elena
Ichkerina
star star star star star5

First of all, I would say that the app is 100% worth the money! I broke up with my partner and it just so happened that he was left in charge of my tiktok profile. I had to get it back by all means, as it was my source of income. I was lucky to find this program, the problem was solved in half an hour. I'm satisfied and looking forward to his reaction when he realizes what happened.

facebook Facebook
Maya
Maya
Parwanska
star star star star star5

I hacked into my ex's account as there were a lot of my personal photos in the chat with him. Not that he gave me a reason to think that he would leak them, but I feel safer this way. I deleted them all from there, although I had previously downloaded them to my phone :)). What can I say, it seemed like a great program, what I paid for and what I got! I recommend it!

instagram Instagram
Magdalena
Magdalena
Levkovich
star star star star star5

I am writing this review mostly to speak out something. I bought TkSpy to keep track of my mom. I would definitely consider it a problem myself, but she watches TikTok and then drains her pension on odd purchases. The app allows me to take some preventative measures. It works great: convenient, clear, fast. You can log into your account on any number of devices. Customer service responds promptly and competently.

instagram Instagram
Ella
Ella
Nelly
star star star star star5

Girls, maybe it seems unfair but this app is a great tool to pick up guys! Here you can search for topics of conversation, see personal photos, shortly find out everything about a guy, and pick up the appropriate keys. I think I've found something to do for the next few years :D

facebook Facebook
Ana
Ana
Elisa
star star star star star5

I just plan to develop my TikTok, still trying to figure out the best way to do it. At some point I realized that the best way to do it is to hack intoaccounts of my favorite bloggers and see what filters they use, how they promote publications, how they negotiate for ads and all of that. With TkSpy, I started spying on three people, and then I expanded my service pack and now I follow five. Love everything about the app, it has awesome analytical potential!

Google Google
To read more opinions and reviews, and to share your experience of using the app, go to User Reviews.
Faq

Frequently Asked Questions

Is there a way to hack multiple TikTok profiles from one account?

Yes, you need to buy a package that allows you to hack several accounts. You can do this at any time: you can buy the package when you register your account or buy the functionality at any time in the Dashboard.

Can I hack another person's TikTok without him knowing about it?

The primary purpose of TkSpy is precisely the installation of surveillance of TikTok users, so it uses a combination of approaches to guarantee maximum anonymity of a hack.

Will I get access to login and password of the hacked account?

Yes, you can find the username and password of the target account in the Dashboard by opening the Private Data > Authorization Data tab. If the password is changed, the software will track the new password and send you an information notice.

Will logging into a hacked account compromise my anonymity?

Authorizing into a hacked account greatly increases the likelihood that you will be detected. In addition, by logging in, you will give the TikTok security system access to your IP address. However, if you do decide to authorize, we recommend using a VPN, this will help maintain anonymity.

Will I be able to delete a hacked TikTok account?

Theoretically, yes. The software does not provide that option, but you can delete someone else's profile through the TikTok interface. However, note that the owner of the account will most likely be able to restore it by contacting support.